Beantragen Sie ab sofort Anträge des Standesamtes und Einwohnermeldeamtes online!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass ab heute auf den Seiten des Amtes Ziesar die Online-Beantragung von Anträgen des Standesamtes und Einwohnermeldeamtes möglich ist. Dies bedeutet, dass Sie nun bequem von zu Hause aus verschiedene Dokumente und Anträge online stellen können.

Egal, ob Sie eine Geburtsurkunde, Heiratsurkunde, Sterbeurkunde oder andere wichtige Dokumente benötigen, unser Online-Antragsverfahren macht es Ihnen einfach und zeitsparend. Statt persönlich zum Amt zu gehen, können Sie nun rund um die Uhr und an jedem Wochentag Ihre Anträge stellen.

Unsere benutzerfreundliche Plattform führt Sie Schritt für Schritt durch den Antragsprozess. Geben Sie einfach die erforderlichen Informationen ein und wir kümmern uns um eine effiziente Bearbeitung und den sicheren Versand der gewünschten Unterlagen.

Die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten ist uns dabei von größter Bedeutung. Unsere Online-Plattform gewährleistet eine sichere und verschlüsselte Datenübertragung, sodass Sie sich keine Sorgen um die Vertraulichkeit Ihrer Informationen machen müssen. Bei Fragen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen einen modernen und nutzerfreundlichen Service bieten zu können.

Ihr Amt Ziesar