Für folgende amtsangehörenden Gemeinden ist es geplant die genannten Leistungen nach Durchführung des vorgeschriebenen Wettbewerbsverfahrens zu vergeben. Die Veröffentlichung der Ausschreibung erfolgt, falls nicht anders vorgesehen, auf dem Vergabemarktplatz Brandenburg.
Ausschreibungen
Bekanntmachung öffentliche Ausschreibung FFW Gerätehaus Wutzow
Bekanntmachung zur Angebotsabgabe Planungsleistungen Dorfgemeinschaftshaus Gemeinde Gräben
08.521000.785103: Planungsleistungen Dorfgemeinschaftshaus
VO: UVgO Vergabeart: Beschränkte Ausschreibung mit öffentlichem Teilnahmewettbewerb
Bekanntmachung
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bezeichnung Amt Ziesar für die Gemeinde Gräben
Zu Händen Frau Tietz
Postanschrift Mühlentor 15A
Ort 14793 Ziesar
E-Mail
URL www.amt-ziesar.de
Zuschlag erteilende Stelle
die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
Elektronische Angebote oder Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen
Postalisch an folgende Stelle
Bezeichnung Amt Ziesar
Zu Händen Frau Tietz
Postanschrift Mühlentor 15A
Ort 14793 Ziesar
E-Mail
URL www.amt-ziesar.de
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Elektronisch über diese Vergabeplattform: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y4G6XDC/
documents
Art und Umfang der Leistung
In der Gemeinde Gräben ist der Neubau eines Dorfgemeinschaftshauses geplant.
Das Nutzungskonzept sieht eine gemeinsame Nutzung von FFW Gräben mit 2 Stellplätzen, den Jugendclub,
das Bürgermeisterbüro und diversen Räumlichkeiten vor.
Die Planung der Stellplätze für die FFW hat nach den Richtlinien zur Errichtung von Feuerwehrgebäuden zu erfolgen.
Es sollen Planungsleistungen entsprechend der HOAI 2023 §34 (Gebäude und Innenräume) mit den
Leistungsphasen 1 bis 9 erbracht werden.
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Gemeinde Gräben
Postanschrift Kietz 42b
Ort 14793 Gräben
Ausführungsfristen
Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Die Planungsleistungen sind im Jahr 2024 zu erbringen.
Im 3.Quartal 2024 sind die Grundlagenplanung und die Kostenberechnung nach
DIN 276 zur Fördermittelbeantragung zu erbringen.
Im ersten Schritt werden die LPH 1 - 4 beauftragt. Die weiteren LPH werden nach
der Bewilligung der Fördermittel beauftragt.
Zuschlagskriterien
Kriterium Gewichtung
Gesamtumsatz 35%
Beschäftigte der letzten 3 Jahre 15%
Qualifikation 15%
Referenzen 40%
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Nachweis über die Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung durch Mitgliedschaft in einer Architekten-/ Ingenieurkammer.
Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben, sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist.
Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt.
Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die Eröffnung beantragt/
mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde, oder ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet.
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eigenerklärung über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit mit Angaben zum Umsatz des Interessenten in den letzten
3 Geschäftsjahren (2020 - 2023).
Nachweis über eine Berufshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mindestens 1,5 Mio. Euro für Personen- und
mindestens 1 Mio. Euro für Sachschäden.
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Angaben zu den für die Ausführung der Leistungen zur Verfügung stehenden Arbeitskräften.
Eigenerklärung zur fachlichen Eignung mit der Angabe von Planungsleistungen an gleichartigen oder ähnlichen Referenzobjekten
(max. 3) in den letzten 10 Jahren.
Sonstige
Referenzen mit Angabe der Ausführungszeit, Auftraggeber, Anprechpartner und eines Kontaktes.
Interessenbekundungen müssen mit den angegebenen Nachweisen zur Eignung bis zum genannten Termin eingereicht werden.
Wesentliche Zahlungsbedingungen
Abrechnung nach Abarbeitungsstand
Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der
Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen.
Formale und zwingende Ausschlusskriterien:
- Fristgerechter Eingang der Bewerbungen-/Bewerbungsunterlagen entsprechend der Ausschreibung.
Informationen zum Verfahrensablauf:
Aus der Stufe 1 (Präqualifikation) qualifizieren sich die erstplatzierten Bewerber für die Stufe 2 (Angebotsabgabe).
Es werden 3 qualifizierte Bewerber für die Stufe 2 (Angebotsabgabe) zugelassen.
Übersteigt die Anzahl vergleichbar geeigneter Bewerber die zu vergebenden Plätze, wird ein anonymes Losverfahren durchgeführt.
Schlusstermin für den Eingang der Teilnahmeanträge 24.05.2024 um 10:00 Uhr
Zusätzliche Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXP9Y4G6XDC
Amt Ziesar - 2025
Öffentliche Bekanntmachung - Nationale Ausschreibung nach VOL - Öffentliche Ausschreibung
Bezeichnung und die Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag erteilenden Stelle sowie der Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:
Amt Ziesar
Amt für Ordnung & Soziales
Maria Ellermann
Mühlentor 15A
14793 Ziesar
Art der Vergabe:
Vergabe der Dienstleistungskonzession zur Lieferung und Ausgabe von Mittagessen nach DGE-Standard am Thomas-Müntzer-Schulzentrum Ziesar-Görzke (Standort Ziesar-Görzke)
Form, in der die Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind: schriftlich
Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung:Die Schulspeiseversorgung soll folgendes Angebot umfassen:
- einem täglichen Tellergericht
- Menülinie 1: Mischkost
- Menülinie 2: vegetarische Kost einem täglichen Angebot von Trink- und Mineralwasser
- einem täglichen Nachtisch
Hierbei sollen die DGE-Standards ausdrücklich Berücksichtigung finden.
(DGE - Deutsche Gesellschaft für Ernährung e.V. | DGE)
Zudem sind vom Anbieter im Rahmen der Speisenversorgung täglich ein warmes und/oder kaltes Mittagssnackangebot zu stellen.
Ein Mittagssnackangebot ist in der Regel ein kleineres und preisgünstigeres Gericht, dass im Speisenraum am Tisch oder zur Mitnahme auf dem Schulhof verzehrt werden kann (z. B. Pizza, Pommes, Wiener, Bouletten, Hot Dog, belegtes Brötchen usw.).
Gemeinde Gräben - 2024
Angaben zum Auftraggeber
Bezeichnung: Amt Ziesar für die Gemeinde Gräben
Kontaktstelle: Bauamt
Zu Händen: Frau Tietz
Postanschrift: Mühlentor 15A
Ort: 14793 Ziesar
E-Mail:
URL: www.amt-ziesar.de
Art und Umfang der Leistung
In der Gemeinde Gräben ist der Neubau eines Dorfgemeinschaftshauses geplant.
Das Nutzungskonzept sieht eine gemeinsame Nutzung von FFW Gräben mit 2 Stellplätzen, den Jugendclub, das
Bürgermeisterbüro und diversen Räumlichkeiten vor.
Haupterfüllungsort
Bezeichnung: Gemeinde Gräben
Postanschrift: Kietz 42b
Ort: 14793 Gräben
Ausführungsfristen
Zeitraum der Leistungserbringung
Planungsleistungen 2024
Zusätzliche Angaben
Amt Ziesar / Stadt Ziesar 2020 - 2022
- Anbau eines Aufzuges am Haus 1, Schulkomplex Ziesar
- Div. Bauleistungen
- Aufzug --- bereits vergeben an Fa. HIRO Lift Realisierung ab 04.07.2022
- Modernisierung und Instandsetzung Haus 5, Schulkomplex Ziesar
- Div. Bauleistungen
- Hautechnik
- Elektroinstallation Realisierung ab 04.07.2022
- Dachklempnerarbeiten
Im Rahmen der Restaurierung der Turmfassade und des Turmhelmes des Bergfrieds Ziesar werden Dachklempnerarbeiten in beschränkter Ausschreibung vergeben. Submissionstermin ist der 17.08.2021. (Stand 03.08.2021)
Waldbrandschutz-Wegebau
AZ: 208322000039
- Ausbaustrecke im Bereich der Bücknitzer Heide
Das Amt Ziesar beabsichtigt für das o. g. Vorhaben Ing.-leistungen im Monat Juni 2022 für die LPh 5 bis LPh 8 im Verhandlungsverfahren zu vergeben. In den Monaten Juli bis Oktober ist die Realisierung der Arbeiten vorgesehen. Bei der Planung und Ausführung der Wegeinstandsetzung-Vorhaben sind die Grundsätze der Richtlinie für den ländlichen Wegebau(RLW) und dem Arbeitsblatt DWA-A 904 in ihrer jeweils geltenden Fassung zu beachten. Dabei beträgt die Fahrbahnbreite auf dem Weg 3,50 bis 4,50 mit sich beiderseitig anschließenden 0,50 m breiten Bankettstreifen. Die Ausbaulänge beträgt 2535 m. Der Fahrbahnbereich wird aus einer Tragschicht aus Betonrecycling, 20-50 cm dick, und einer Deckschicht aus Naturschotter, 5 cm dick, hergestellt. Die geplanten Baukosten betragen ca. 90.000,-€ brutto.
Besteht Interesse für die Beteiligung am Wettbewerb, so wird um Zusendung eines Angebotes bis zum 31.05.2022 an das Amt Ziesar- Bauamt- unter Angabe obigen AZ. gebeten.
Stand 17. Mai 2022
- Errichtung eines Löschwasserbrunnens
- im Bereich der Bücknitzer Heide, erforderliche Leistung 48 m³/h Die Vergabe der Ausführung der Brunnenbaumaßnahmen erfolgt als Verhandlungsvergabe ohne Teilnahmewettbewerb. Die Veröffentlichung erfolgt im Februar-März 2021 auf dem Vergabemarktplatz Brandenburg
Stand März 2021
Amt Ziesar / Gemeinde Buckautal - 2021
- Waldbrandschutz-Wegebau
- Im Bereich Ortsausgang Buckau in südwestlicher Richtung, Länge 1.700 m Die Vergabe der Planung und Ausführung der Waldbrandschutz-Wegebaumaßnahmen erfolgt als Verhandlungsvergabe ohne Teilnahmewettbewerb. Die Veröffentlichung erfolgt im Februar 2021 auf dem Vergabemarktplatz Brandenburg. - Errichtung eines Feuerlöschbrunnens in Buckau, Leistung 48 m³/h Die Vergabe der Ausführung der Brunnenbaumaßnahmen erfolgt als Verhandlungsvergabe ohne Teilnahmewettbewerb. Die Veröffentlichung erfolgt im Februar-März 2021 auf dem Vergabemarktplatz Brandenburg
Stand März 2021
Gemeinde Gräben 2020 - 2021
- Waldbrandschutzwegebau
Im Bereich Dahlen nach Rottstock, in zwei Bauabschnitten
Erster Bauabschnitt 2021, Länge 2.050 m
Zweiter Bauabschnitt in 2022, Länge 2.400 m
Stand März 2021
(Die Vergabe der Planung und Ausführung der Waldbrandschutz-Wegebaumaßnahmen erfolgt als Verhandlungsvergabe ohne Teilnahmewettbewerb. Die Veröffentlichung erfolgt im Februar 2021 auf dem Vergabemarktplatz Brandenburg.)
- Waldbrandschutzwegebau
Rottstock „ Grünes Haus“ bis Buckau“, Länge: ca. 2400 m,Ausschreibung öffentlich, auf dem Vergabeportal in Juni, Realisierung: 2020
Rottstock „ Rotes Haus“ bis Dahlen“, Länge: ca. 3900 m, Realisierung: 2021
von Einmündung an der Kreisstraße Gräben Grebs bis zur 6-armigen Wegekreuzung,
Länge: ca 2700 m, Realisierung: 2021 Straßen und Tiefbauarbeiten, Friedhofsvorplatz in Gräben, geplantes Bauvolumen ca. 70.000,- € . Vergabeverfahren : beschränkte Auschreibung im Juni 2020
Stand Februar 2020
Amt Ziesar / Gemeinde Wenzlow 2020 - 2022
Waldbrandwegeinstandsetzung im Amt Ziesar für die Gemeinde Wenzlow
AZ: 208322000038
Ausbaustrecke für den 1. BA des Weges von Wenzlow bis zur K 6946Das Amt Ziesar beabsichtigt für das o. g. Vorhaben Ing.-leistungen im Monat Juni 2022für die LPh 5 bis LPh 8 im Verhandlungsverfahren zu vergeben.
In den Monaten Juli bis Oktober ist die Realisierung der Arbeiten vorgesehen.Bei der Planung und Ausführung der Wegeinstandsetzung-Vorhaben sind die Grundsätze der Richtlinie für den ländlichen Wegebau (RLW) und dem Arbeitsblatt DWA-A 904 in ihrer jeweils geltenden Fassung zu beachten.
Dabei beträgt die Fahrbahnbreite auf dem Weg 3,50 bis 4,50 mit sich beiderseitig anschließenden 0,50 m breiten Bankettstreifen. Die Ausbaulänge beträgt 1695 m. Der Fahrbahnbereich wird aus einer Tragschicht aus Betonrecycling, 20-50 cm dick, und einer Deckschicht aus Naturschotter, 5 cm dick, hergestellt.
Die geplanten Baukosten betragen ca. 60.000,-€ brutto.
Besteht Interesse für die Beteiligung am Wettbewerb, so wird um Zusendung eines Angebotes bis zum 31.05.2022 an das Amt Ziesar- Bauamt- unter Angabe obigen AZ. gebeten.
Stand 17. Mai 2022
- Errichtung eines Löschwasserbrunnens
- im Bereich der Wenzlower Heide, Leistung 48 m³/h Die Vergabe der Ausführung der Brunnenbaumaßnahmen erfolgt als Verhandlungsvergabe ohne Teilnahmewettbewerb. Die Veröffentlichung erfolgt im Februar-März 2021 auf dem Vergabemarktplatz Brandenburg
Stand März 2021
- Tiefbauleistungen
Gehwegbau in der Ortslage Wenzlow
3. – 5. Bauabschnitt
Ausführungszeitraum: September 2020 bis Juli 2021 in 3 Bauabschnitten
Amt Ziesar / Gemeinde Wenzlow 2018 - 2021
- Planungsleistungen
3. – 5. Bauabschnitt Gehwegbau in Wenzlow - Planungszeitraum
März – August 2019 - Ausführung bis 2021
Amt Ziesar - 2020
- Modernisierung Haus 1, Schulkomplex Ziesar
- Bauleitung
- Haustechnik Realisierung: Sommerferien 2020
Amt Ziesar - 2019
- Modernisierung Haus 3, Schulkomplex Ziesar
- Bauleistungen
- Ausbauleistungen
- Haustechnik
- Realisierung 2019
Amt Ziesar / Stadt Ziesar – 2019
- Neubau eines Stellplatzbereiches für die Feuerwehr Ziesar
- Bau- und Ausbauleistungen, Haustechnik
- Realisierung 2019
Amt Ziesar / Gemeinde Görzke - 2020-2022
Handwerkerhof Görzke - Forstmuseum
Das Amt Ziesar beabsichtigt, für die Gemeinde Görzke folgende Baumaßnahmen im Rahmen einer beschränkten Ausschreibung mit Teilnahmewettbewerb im Umfeld des Forstmuseums auf dem Handwerkerhof Görzke zu vergeben:
Die Ausführungsfrist der einzelnen Maßnahme ist jeweils bis 31.12.2021 bzw. 31.03.2022 bezüglich der Maßnahme "Brandschutztüren"
Metallbauarbeiten
- Überarbeitung eines schmiedeeisernen Hoftores bestehend aus zwei Torflügeln 2,40 m x 3,20 m
- Herstellung und Errichtung von drei rollstuhlgerechten Metallrampen zur Überwindung eines Höhenunterschieds von ca. 16 cm
- Lieferung und Montage einer Zaunanlage aus Doppelstabmatten o.ä. um eine Rettungstreppe, Mattenhöhe 2,03 m, Zaunlänge ca. 13 m, mt Toranlage und Fundamentarbeiten
Fliesenlegearbeiten
- Fliesenbelag im Dünnbettverfahren in einem über drei Geschosse verlaufendem Treppenhaus herstellen, ca. 30 m²
Betonarbeiten
- Ausbau und Erneuerung von ca. 120 m² Betonfläche im Innenhofbereich. Die Fläche ist aus unbewehrtem Beton mit leichtem Gefälle auf vorgeschriebenem, verdichtetem Planum mit Besenstrichoberfläche herzustellen.
Brandschutztüren
- mit einer Ausführungsfrist bis 31.03.2022 soll der Austausch bzw. Einbau von rauchdichten Brandschutztüren mit den erforderlichen Anarbeitungsarbeiten im Forstmuseumsbereich erfolgen (sieben einflügelige Türen und drei zweiflügelige Türen)
Der Antrag auf Teilnahme ist bis zum 22.10.2021 zu richten an:
Handwerkerhof Görzke/Brandmelde- und Sicherheitsbeleuchtungsanlage
- Das Amt Ziesar fordert für die Gemeinde Görzke zur Abgabe von Angeboten für die Brandschutzsanierung/Elektroinstallation im Handwerkerhof Görzke auf. Ende der Angebotsfrist ist der 03.06.2021, geplanter Baubeginn ist der 28.07.2021. Die notwendigen Unterlagen können hierfür im Amt Ziesar angefordert werden.
- Waldbrandschutzwegebau
- Im Bereich Borgsdorf, Länge: ca. 2100 m, Ausschreibung öffentlich auf dem Vergabeportal im Juni, Realisierung: 2020 - Waldbrandschutzwegebau
-Im Bereich der Namenheide Länge ca. 2200 m, Ausschreibung öffentlich, Veröffentlichung auf dem Vergabeportal im Juni - Veränderung von sanitären Anlagen in der Integrationskita "Fläming-Strolche"
Amt Ziesar/Gemeinde Görzke - 2020
- Wiederinbetriebnahme der 3. Etage des Schulgebäudes in Görzke mit Erweiterung des 2. Rettungsweges und Einbau einer SBA und BMA , beschränkte Ausschreibung von Elektroarbeiten
Das Vorhaben wird gefördert mit Mittel des Landkreises Potsdam – Mittelmark, aus dem Kreisbudget - Errichtung eines Löschwasserbrunnens in Görzke OT Dangelsdorf
- Errichtung eines Löschwasserbrunnens in Görzke OT Hohenlobbese
- Errichtung eines Löschwasserbrunnens in Görzke im Bereich der Nonnenheide beschrönkte Ausschreibung, Juni - Juli 2020, Ausführung in 2020
Stand Mai 2020
Gemeinde Buckautal - 2020
- Ausbau eines barrierefreien WC- Bereiches in das Gemeindehaus im OT Buckau: Bauleistungen 2020/2021
beschränkte Ausschreibung mit Teilnahmewettbewerb:
Los 1
Bauhauptgewerke, Maurer,- Trockenbau ,-Fliesenleger,- Fußboden,-Tischler- und Pflasterarbeiten
Leistungsumfang netto ca. 47.000,- €
Vergabe-Nr. 02-02 L1-2020 Los 2
Elektroinstallationsarbeiten
Leistungsumfang netto ca. 7000,- €
Vergabe-Nr. 02-02 L2-2020 Los 3
Veränderung von Heizungs- und Sanitäranlagen mit Einbau eines barrierefreien WC
Leistungsumfang netto ca. 15.000,- €
Vergabe-Nr. 02-02 L3-2020 es erfolgt eine losweise Vergabe
Teilnahmeanträge sind bis zum 18.8.2020 an das Amt Ziesar, Mühlentor 15 a 14793 Ziesar zu richten. Die Unterlagen werden am 20.08.2020 verschickt. Die Submission erfolgt im Amt Ziesar am 04.09.2020 ab 11:00 Uhr
Durchführungszeitraum ab Mitte September bis Mitte Dezember 2020 - Waldbrandschutzwegebau
- Vom „Schwarzen Weg(Rottstock-Dretzen) bis Buckau“, Länge: ca. 1900 m, Planung 2020
Realisierung: 2021
Stand Februar 2020
Gemeinde Wollin - 2020
- Schulstraßenausbau